Menu

NEU Unternehmer

Unterstützungsangebot für "NeuUnternehmer" im Landkreis Vulkaneifel

Im Rahmen unseres neuen Projektes "NeuUnternehmer" bieten wir ab sofort spezielle Unterstützungs- und Vernetzungsangebote für junge Unternehmen im Landkreis Vulkaneifel an.

Wir haben uns mit dem LEADER-Projekt zum Ziel gesetzt, ein umfassendes Beratungs-, Qualifzierungs- und Vernetzungsangebot für junge Unternehmen in den ersten fünf Jahren nach der Neugründung oder Unternehmensnachfolge zu schaffen. Im Sommer 2019 wurden hierzu die Bedarfe der Zielgruppe mit ausführlichen Interviews sowie einer Onlinebefragung ermittelt.

Am 14. November 2019 werden in der Auftaktveranstaltung im Seehotel am Stausee in Gerolstein die hieraus erarbeiteten Angebote vorgestellt.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Um Anmeldung bitten wir bis zum 8. November 2019 unter Telefon: 06592 / 933-200 oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Den Einladungsflyer können Sie sich nachfolgend herunterladen: Einladungsflyer

Weitere Infos und Kontakt:
Angelika Gerhartz, Telefon: 06592 / 933-204 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Logo LEADER Projekt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok